(03-10-2012, 08:51 AM)Ultimegastriker Wrote: Billboards und Modeln: Ich weiß wie man Billboards einfügt, allerdings gibts da noch ein paar Detailprobleme
das ich den weiße/schwarzen Kasten nicht eintfert kriege wenn ich ein Gesicht auf ein Monster einfüge.
Stichwort: Transparenz in Bilddateien
Achja, warum erstellst du nich noch ne Extra_German.lang und schreibst da alles deutsche rein? Dann müsstest du die Story nich doppelt hochladen. (Es sei denn die Maps wären verändert)
Litro
Transparenz.. ich kriegs bei photoshop irgendwie nicht gespeichert, dass der die transparenz mit übernimmt. :/
und wtf extra_german.lang?
wie kann der spieler denn zwischen deutsch und english wählen ?...automatisch per sprache in amnesia ?
On my YT Channel you can find all Storys from here.
(This post was last modified: 03-11-2012, 11:41 AM by Ultimegastriker.)
Leider kam ich nicht weiter, aufgrund eines merkwürdigen... naja, ich schätze es war ein Bug. Ich hab dir das Problem mal per PN auf Youtube geschildert, damit ich hier niemanden spoilere. ^^
Leider kam ich nicht weiter, aufgrund eines merkwürdigen... naja, ich schätze es war ein Bug. Ich hab dir das Problem mal per PN auf Youtube geschildert, damit ich hier niemanden spoilere. ^^
Juhu xD
On my YT Channel you can find all Storys from here.
(03-11-2012, 11:37 AM)Ultimegastriker Wrote: Transparenz.. ich kriegs bei photoshop irgendwie nicht gespeichert, dass der die transparenz mit übernimmt. :/
und wtf extra_german.lang?
wie kann der spieler denn zwischen deutsch und english wählen ?...automatisch per sprache in amnesia ?
.PNG, oder noch besser .DDS können Transparenz haben.
Die Sprache ist dann automatisch die, die im Spiel eingestellt ist.